Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können meine Kunden heute profitieren.

Es freut mich, dass du den Weg zu meiner Homepage gefunden hast!

Mein Name ist Jennifer May. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn.

Da mein Sohn nun bereits in den Kindergarten und bald in die Schule geht, wollte ich mich beruflich verändern.

Gesagt, getan!

Der Bereich Kosmetik hat mich schon immer interessiert. Daher habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Neben meiner Tätigkeit als Büroangestellte, habe ich mich für eine Ausbildung zur Wellnesskosmetikerin in der Wellness- und Kosmetikschule in Bad Kötzting angemeldet. Hier habe ich eine fundierte Grundausbildung von Aroma-Anwendungen, über Massagen, bis hin zu verschiedensten kosmetischen Behandlungen erhalten.

Die Schule habe ich im August 2020 erfolgreich abgeschlossen und darf mich nun zertifizierte Wellnesskosmetikern nennen! :-)

Zusätzlich habe ich folgende Kurse belegt und erfolgreich abgeschlossen:

 - Ohrenkerzen-Zeremonie
- Maniküre
- Pediküre
- Wimpernverlängern
- Kopfmassage
- Fußzonenmassage
- Bürstenmassage
-Kräuterstempelmassage